Sie sind hier: Ausflüge
Zurück zu: Fotos
Allgemein: Kita-Philosophie Stellenangebote Sitemap Anmerkung Impressum

Suchen nach:

2009 1. Kitareise nach Baitz

Endlich wurde das von langer Hand geplante Abenteur Wirklichkeit. Die 1. Kitareise führte uns mit der Bahn nach Baitz - ca. 80 km von Berlin entfernt. In Baitz holte uns Uwe mit seinem Bus vom Bahnhof ab. Es war kaum zu glauben, dass wir mit unserem vielen Gepäck alle rein passten. Mit der Tagungsstätte Baitz hätten wir kaum einen schöneren, liebevoll geplegteren Ort für unsere 1. Kitareise wählen können. Das ganze Anwesen einschließlich Wald und Felder gehörte bei schönstem Spätsommerwetter für 4 Tage uns. Bernhardt der Bauer und sein Team sowie Axelle, Petra und Sylvie hatten ein umfangreiches Programm vorbereitet, so dass es uns nie langweilig wurde und wir uns von morgens bis abends wohl fühlten....