Erzieherteam

Audrey Axelle Beatriz Dandhara Dominique Maria
Marion Monique Omar Sabine Magdalena Songül



Wir sind ein junges Erzieherteam, das seit der Gründung von CASA AZUL - MAISON BLEUE zu einem kreativen, sich ergänzenden Team zusammengewachsen ist, und die uns anvertrauten Kinder ins Zentrum unseres Handelns stellt. Dabei verstehen wir uns als Helfer und Begleiter auf dem Weg der Kinder zu einer eigenständigen Persönlichkeit.


Der kreative Kopf


Unsere Hotline

Unsere Hotline ist Ihr heißer Draht zu uns. Unser freundliches Team freut sich auf Deinen Anruf, um Euch während unserer Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir während unserer Arbeitszeit allerdings vorwiegend für unsere "Kleinen Kunden" da sein möchten, bitten wir Euch von der Hotline nur in dringenden Fällen Gebrauch zu machen. Wenn möglich, nutzt bitte auch unsere E-Mail-Adressen.

Unsere Hotline: +49 (30) 24083164


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken