Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Im Bach Staudämme bauen und baden gehen, Pferde reiten, Lagerfeuer machen, Campingbus und Traktor fahren, Wald erkunden und Pilze suchen, Tiere streicheln - 4 Tage lang zusammen sein und viel Neues erleben. Nach der ersten tollen Kinderreise an diesen schönen Ort konnten wir es kaum erwarten, wieder zu kommen. Die "alten Reisehasen" hatten den "Neuen" im Vorfeld ganz schön eingeheizt. Alle meinten es wieder super gut mit uns, so dass wir so viele neue Geschichten mit nach Hause nehmen und unseren Eltern pausenlos davon erzählen konnten. Es kann sich sicherlich nur noch um "Wochen handeln", dass sie auch mal an diesem Ort Urlaub machen wollen. Nächstes Jahr kommen wir ganz bestimmt wieder :-).


Zurück

Weiter