Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Ein anonymer Hinweis, dass der Osterhase bereits am 03.04. in der Kita-Gegend gesichtet wurde, löste feuerwehrroten Osterhasenalarm aus. Die extra für diesen Fall angefertigten Tarnohren in hellem Wiesengrün wurden aufgesetzt. Zügiges Ausschwärmen der Osterhasen-Spurensucher war angesagt. Allerdings war nicht jeder von der sich breit machenden Hektik angesteckt. Einen kühlen Kopf an einem so spannenden Tag zu behalten ist war auch nicht verkehrt. Die ersten Eier- und Schokofunde wurden an der Sammelstelle zur Verwahrung abgegeben. Dort war frau über die umfangreichen Funde sichtlich erstaunt. Zum Verstecken kam bald jeder Gegenstand in Frage. Recycling in Eierkartons aus der Ostereierproduktion ist mittlerweile auch ein Thema für den Osterhasen. Osterhasenbruch wurde umgehend einer kindergerechten Verwertung zugeführt. Auch Abbilder des Osterhasen selbst wurden im Kita-Garten aufgespürt. Die Plagiate wurden einer genauen Untersuchung unterzogen und umgehend aus dem Verkehr gezogen... Die Casa Azulianer wünschen ein tolles Osterfest!


Zurück

Weiter