Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

In diesem Jahr war es bereits am Freitag den 12.11. so weit. Wie gewohnt trafen sich knapp 100 Casa Azulianer in der Reinhardtstraße zum St. Martins-Umzug. Aufs schlimmste vom Wetterfrosch vorbereitet machten wir uns und unsere neuen Leuchtwunderwerke regenfest und gingen auf den Rundkurs. Doch Petrus hielt für eine Stunde inne und erfreute sich an den bunten Laternen und unserem fröhlichen rabimmel, rabammel ... Laternengesang. Zurück in der Kita verwöhnte uns Laurent traditionell mit seiner köstlicher Kürbissuppe. Mit Glühwein und wärmendem Lagerfeuer in der Sandgrube hielten wir die Regenwolken weiterhin fern von der Reinhardtstr. und ließen das vergnügliche Lichter- und Feuerfest langsam ausklingen.


Zurück

Weiter