Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Auch wenn in den Karnevalshochburgen am heutigen Tag vorwiegend der Beginn der 5. Jahreszeit gefeiert wurde, blieben wir unserem traditionellen St. Martinsfest treu. Wie gewohnt trafen sich die meisten Casa Azulianer in der Reinhardtstraße zum St. Martins-Umzug. Bei bestem Herbstwetter gingen alle mit ihren neuen Leuchtwunderwerken angeheizt von lautem Rabimmel-Rabammel-Gesang auf den Laternen-Rundkurs. Auch in diesem Jahr konnten wir die Kochkünste von Laurent kurzfristig für uns gewinnen. Zurück in der Kita verwöhnte er uns traditionell mit seiner köstlicher Kürbissuppe. Mit Glühwein bei wärmendem Lagerfeuer in der Sandgrube ließen wir das vergnügliche Lichter- und Feuerfest bei bester Laune ausklingen.


Zurück

Weiter