Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Unser Antrieb - unsere Motivation

Selbstverständlich könnten wir an dieser Stelle die üblichen Phrasen aufzählen, wie man sie in Film, Funk und Fernsehen schon tausendfach gehört hat und künftig noch hören wird:

Aber mal ehrlich ... möchtest Du gern wie ein König hofiert und von einem allwissenden Erzieherteam zum Dumpingpreis beraten werden? Und das Ganze zwischen Tür und Angel in Null-Komma-Nichts, wenn Du uns Dein/e Kind/er vorbeibringst / sie gerade abholst?

Wenn das Dein Bestreben ist, bist Du bei uns leider an der falschen Adresse.

Bei uns wird jeder Kunde / jedes Kind, unabhängig von der Religionszugehörigkeit und der Nationalität, ganz individuell und in den Sprachen Deutsch, Französisch sowie Portugiesisch betreut. Mit maßgeschneiderten Ideen von einem Erzieherteam, die in ihrem Bereich professionelle Arbeit leisten und Spaß dabei haben. Persönlichkeit, Individualität und kreativer Freiraum stehen bei unserem Arbeiten im Vordergrund. Denn nur in so einer Umgebung können selbstbewusste Menschen heranwachsen.