Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Am 04. Juni war es auch in diesem Jahr endlich wieder soweit - 1. Kitaübernachtung 2010. Nicht einfach so, sondern unter der Überschrift "Die Stadt-Indianer sind in der Kita los...". Im Rahmen unseres Indianerprojekts hatten wir uns bestens mit den Gewohnheiten der Indianer vertraut gemacht. Nun konnten wir endlich selbst Indianer spielen. Tipi bauen und Schminken nach Indianerart, Wurstspieße schnitzen und Feuer machen, Würstchen grillen und Indianer-wanderung an die Spree .... Leider hatten wir zum Schlafen nicht nicht genug Platz im Tipi. So plumsten wir am Ende des langen Tages leider "nur" auf unsere Matratzen im Gruppenraum. Doch vor lauter Müdigkeit hat dies ohnehin keiner mehr so richtig mitbekommen.


Zurück

Weiter