Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Auch in diesem Jahr bereiteten sich die Casa Azulianer intensiv auf das traditionelle St. Martinsfest vor. Schon lange zählten die Kinder die Tage bis es mit den neuen Leuchtwunder- werken endlich auf den Laternenrundkurs gehen konnte. Wie gewohnt trafen sich die meisten Casa Azulianer in der Reinhardtstraße in der Abenddämmerung. In diesem Jahr wählten wir einen neuen Rundkurs, da die anliegenden Grundstücke der Reinhardtstr. in zunehmendem Maße zugebaut wurden. Bei bestem Herbstwetter ging es hinunter an die Spree mitten durch das Regierungsviertel. In diesem Jahr bereitete Axelle mit den Kindern und Merdan die traditionelle Kürbissuppe im Rahmen eines Suppenkochfestaktes vor. Sie war ein voller Erfolg. Mit Glühwein, Kinderpunsch und Wiener Würstchen am wärmendem Lagerfeuer in der Sandgrube ließen wir das vergnügliche Lichter- und Feuerfest bei bester Laune ausklingen.


Zurück

Weiter