Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Stellenangebote

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Am 30. Oktober 2009 war es endlich soweit - unser neues Kletterhaus samt Rutsche und Klettergerüste wurde nach langer Bauzeit endlich vom Stapel gelassen und den Kindern im Rahmen eines Festaktes im herbstlichen Garten übergeben. ... Lange haben wir Laurent interessiert über die Schulter geschaut. Nicht selten haben wir ihn bei seiner Arbeit gestört und seine Betretungsverbote mißachtet, denn ganz ungeduldig wollten wir endlich mal rutschen gehen etc..!!! Für sein großes Engagement und seine Geduld mit uns haben wir Ihn mit der silbernen Ehrenmedaille von Casa Azul ausgezeichnet - Danke Laurent!


Zurück

Weiter