Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Stellenangebote

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Zur Einstimmung in den diesjährigen Sommer feierten wir am 18. Juni unser bereits drittes Sommerfest. Warum so früh? Die Kinder wollten sie endlich aufführen, die seit Wochen mit viel Aufwand und Spaß einstudierte Vogelhochzeit! Die Eltern und Verwandten waren geladen, sich an diesem Ereignis in den ersten Rängen unserer Freiluftbühne im Garten zu erfreuen. Die Aufführung wurde ein riesen Erfolg. Ein großes, großes Dankeschön an die Kinder und das Erzieherteam für dieses tolle Sommerevent... Zuvor stimmte man sich bei Fußball (Jungs), im Schminkstudio (Mädchen) und bei Kaffee und Kuchen (Eltern, Verwandten ...) auf das Ereignis ein. Zum Ausklang wurden die Stars noch lange am reichhaltig ausgestatteten Buffet gefeiert.


» Fotos » Film - Teil 1 » Film - Teil 2