Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Unsere Kita:

Erzieherteam

Kooperationspartner

Unsere Förderer

Hier findet Ihr uns

Stellenangebote

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Stellenangebote

Sitemap

Anmerkung

Impressum

» Audrey » Axelle » Beatriz » Dandhara Dominique » Maria
» Marion » Monique » Omar Sabine Magdalena Songül

Ich bin Monique - 1984 bin ich in Rio de Janeiro/Brasilien geboren. Seit 2013 wohne ich in Berlin.
In der Kita Casa Azul - Maison Bleue arbeite ich seit Januar 2014 als portugiesich-sprachige Erzieherin in der portugiesischen Kindergruppe.

An der Bundesuniversität von Rio de Janeiro (UFRJ) habe ich Pädagogik studiert.
Im Wintersemseter 2015/2016 habe ich begonnen, Erziehung und Bildung im Kindesalter an der Alice Salomon Hochschule zu studieren.

Meine favorisierten Angebote für unsere Kinder sind:
- Kindertanz / Förderung des Rhythmusgefühls
- das Singen von Liedern für den kultureller Austausch (brasilianische Kultur)
- Sprachförderung
- die Beschäftigung mit mehrsprachigen Kinderbüchern


» Monique  

Zuständigkeiten