Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Unsere Kita:

Erzieherteam

Kooperationspartner

Unsere Förderer

Hier findet Ihr uns

Stellenangebote

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Stellenangebote

Sitemap

Anmerkung

Impressum

» Audrey » Axelle » Beatriz » Dandhara Dominique » Maria
» Marion » Monique » Omar Sabine Magdalena Songül

Ich bin Omar - 1980 bin ich in Arfoud/Marokko geboren. Seit 2010 wohne ich in Berlin.
In der Kita Casa Azul - Maison Bleue arbeite ich seit Dezember 2012 als französisch-sprachiger Erzieher in der französischen Kindergruppe.

In Marokko habe ich den Bachelor in Literatur erworben. In Deutschland absolvierte ich mit Erfolg die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher.

Bereits zu Beginn der Ausbildung bemerkte ich, dass mir der Bereich Bewegung am meisten Freude bereitet macht. Aus diesem Grund habe ich mich während der Erzieherausbildung besonders mit dem Thema "Bewegungs- und Wahrnehmungsförderung in der Kita" auseinandergesetzt. Mit einer einjährigen Weiterbildung erweiterte ich mein Wissen in diesem Bereich direkt im Anschluss an meine Ausbildung zum "Psychomotoriker".

Die Arbeit mit Kindern breitet mir viel Freude.


» Omar  

Zuständigkeiten